Oldtimertreffen in Odendorf am 08.05.2016

|   Treffen

Am Sonntag, den 08.05.2016 trafen sich 6 Vereinsmitglieder am Simsonium, um mit Ihren Rollern zum Oldtimertreffen nach Odendorf zu fahren.

Am Sonntag, den 08.05.2016 trafen sich 6 Vereinsmitglieder am Simsonium, um mit Ihren Rollern zum Oldtimertreffen nach Odendorf zu fahren. Vorbei ging es an Bonn-Röttgen, wo eine weitere Fahrerin schon zur Abfahrt bereit stand. Nun ging es mit gesammelter Mannschaft bei herrlichem Wetter über kleine Seitenwege nach Odendorf. Dort erwartete uns ein großes Aufgebot von Treckern und Schleppern sowie Militärmaschinen. Aber auch wir mit unseren vergleichsweise kleinen Rollern konnten großen Eindruck machen!

Newsletter

Hast Du Lust zu erfahren, was die Simsonfreunde Bonn so erlebt haben und welche neuen Aktivitäten geplant werden? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Nächster Termin

Schraubertreff im Simsonium W4

22.02.2024 19:00 - 22:00

Der Schraubertreff im Simsonium ist ein Ort, wo gemeinsam geschraubt wird, technische Fragen beantwortet werden, oder man setzt sich einfach bequem auf die Couch und [...]

More