Oldtimertreffen in Königswinter Gratzfeld

|   Treffen

Das dritte Wochenende in Folge sind wir nun schon auf Achse.

Ziel diesen Sonntag ist ein Oldtimertreffen in Königswinter-Gratzfeld. Königswinter ist eigentlich nur über den Rhein gesprungen. Gratzfeld hingegen ist eigentlich schonim Westerwald, von Bonn gute 35 km entfernt. Um 9.15 Uhr trifft sich die linksrheinische Garde, um etwas später in Königswinter an der Fähre die Rechtsrheinischen zu treffen. Insgesamt sind wir zehn Maschinen. Dann beginnt eine wunderschöne Fahrt über Bad Honnef, Ägidienberg, Eudenbach nach Gratzfeld. Dort spielt schon eine Blaskappele uns zum Empfang. Etwas rustikal aber eine sehr nette Atmosphäre. Da fahren wir wieder hin.

Newsletter

Hast Du Lust zu erfahren, was die Simsonfreunde Bonn so erlebt haben und welche neuen Aktivitäten geplant werden? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Nächster Termin

Fahrt nach Wiehl zu den Simsonfreunden in Oberberg

01.05.2024 09:00 - 18:00

Am 1. Mai 2024 findet zum 16. Mal das Maitreffen der Simsonfreunde Oberberg statt.  Wir fahren da auch dieses Jahr wieder hin und nehmen an der gemeinsamen Ausfahrt [...]

More