Ausfahrt zur Insel Groov 2014

|   Ausfahrten

Am Sonntag, den 25.05.2014 trafen sich 4 Rollerfahrer bei Sonnenschein zur Ausfahrt auf die Insel Groov in Köln.

Zuerst jedoch trafen wir 3 weitere Simsonfahrer an der Burg Wissem in Troisdorf. Mit 7 Maschinen ging es nun durch die Wahner Heide, am Flughafen Köln vorbei nach Köln-Zündorf. Auf der Halbinsel Groof trafen wir einen Duo-Fahrer aus Leverkusen und nahmen zusammen einen Imbiss ein. Dann genossen wir kurz die angenehme Atmosphäre am Strand am Rhein. Anschließend ging es durch Niederkassel zurück nach Bonn. Es war eine schöne Fahrt bei herrlichem Wetter.

Newsletter

Hast Du Lust zu erfahren, was die Simsonfreunde Bonn so erlebt haben und welche neuen Aktivitäten geplant werden? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Nächster Termin

Schraubertreff im Simsonium W4

22.02.2024 19:00 - 22:00

Der Schraubertreff im Simsonium ist ein Ort, wo gemeinsam geschraubt wird, technische Fragen beantwortet werden, oder man setzt sich einfach bequem auf die Couch und [...]

More