Vorstand gewählt

|   News

Jahreshauptversammlung der Simsonfreunde Bonn

Am 28.3. um 19:15 Uhr kamen im Restaurant und Sportsbar ”Pastacasa”, Kölnstr. 250 in Bonn 12 Personen zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung zusammen.

Tobias stellte den Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres vor. Außerdem gab er einen Ausblick auf das laufende und kommende Jahr in dem das 10-jährige Bestehen des Vereins ansteht.

Tobias Metz als 1. Vorsitzender, Fabian Krick als 2. Vorsitzender und Mathias Hause bilden erneut den Geschäftsführenden Vorstand.

Tobias empfahl die Wahl von vier weiteren Vorständen um die vielfältigen Interessen im Verein auch im Vorstand abzubilden.

Es wurde vereinbart wiederum eine/n Tourenwart(in) in den Vorstand zu berufen.
Wahl der/s Tourenwart(in): Herr Andrej Heinze. Frowine hat sich bereit erklärt Andrej Heinze als Tourenwart zu unterstützen und wollte dieses Jahr nicht für die Position kandidieren. 

Wahl der sonstigen Vorstände: Es wurden Frowine Werle, Markus Kollmeyer und Arne Schirdewahn zur Wahl in den erweiterten Vorstand vorgeschlagen und gewählt.

Nun beginnt die Arbeit des Vorstands. Ein erster Baustein die Jahresausfahrt in die Ardennen an Fronleichnam.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr.

Newsletter

Hast Du Lust zu erfahren, was die Simsonfreunde Bonn so erlebt haben und welche neuen Aktivitäten geplant werden? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Termine

Aufgrund der aktuellen Situation finden bis aufs Weitere keine Vereinsaktivitäten statt.