Vorstand gewählt 2014

|   News

Am letzten Donnerstag um 19:15 kamen die Simsonfreunde zu Ihrer Jahreshauptversammlung 2014 im Startblock zusammen.

17 Simsonfreunde reflektierten das letzte Jahr mit seinen tollen Highlights, wie z.B. der Vogesentour, und wagten auch schon mal einen Blick auf die neue Saison.

Im nächsten Jahr werden wir einen der monatlichen Stammtische als Simsontreff nun im Simsonium abhalten. Einmal im Monat, am 1. Donnerstag treffen wir uns weiterhin außerhalb zum Simson-Stammtisch im Startblock.

Auch vom Aufbauprojekt gibt es Neues zu berichten, denn nun sind alle Teile besorgt und Blechkleid und Rahmen mitlerweile auch lackiert. Es kann also losgehen und wir sind zuversichtlich, dass der im Verein aufgebaute Star so manches Oldtimerfest dieses Jahr noch besuchen wird. 

Die Jahresausfahrt geht 2014 für vier Tage Ende August an die Müritz (Mecklenburger Seen Platte). 

Zu guter letzt haben wir natürlich auch einen neuen Vorstand gewählt: Der Geschäftsführende Vorstand ist mit Tobias Metz (1. Vorsitzender), Astrid Leder-Pettirsch (2. Vorsitzende) und Marcel Lüneburg (Schatzmeister) gleichgeblieben. Neuer Tourenwart ist nun Martin Horobiec(An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den ausgeschiedenen Tourenwart Jerry Pettirsch für seine tolle bisherige Arbeit). Neben Martin Herrmann und Fabian Krick können wir nun mit Frowine Ulrich und Markus Kollmeyer auch zwei neue Gesichter als Beisitzer im Vorstand begrüßen. Ausgeschieden ist Arnd Frohnhöfer, dem wir an dieser Stelle noch einmal besonderen Dank für sein bisheriges Engagement ausdrücken möchten.

Um ca. 23 Uhr waren wir dannfertig aber glücklich und konnten den Abend mit einem Bild vom neuen Vorstand schließen.

Newsletter

Hast Du Lust zu erfahren, was die Simsonfreunde Bonn so erlebt haben und welche neuen Aktivitäten geplant werden? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Nächster Termin

Schraubertreff im Simsonium W4

25.04.2024 19:00 - 22:00

Der Schraubertreff im Simsonium ist ein Ort, wo gemeinsam geschraubt wird, technische Fragen beantwortet werden, oder man setzt sich einfach bequem auf die Couch und [...]

More