Simson Siebengebirgstour

|   Ausfahrten

Rauf ins Siebengebirge und die Aussicht vom Petersberg genießen.

Länge: 42 km
Dauer: 2 Std. mit Pausen
Highlights: Siebengebirge, ehem. Kloster Heisterbach, Petersberg

Eine kleine Siebengebirgstour sollte unter Beweis stellen, dass unsere Maschinen auch die schlimmsten Steigungen bewätigen können. 

 

Wir dachten es geht hier los. Nach zweihundert Metern war jedoch Schluss. Kein Gang ging mehr bei Luty rein. 

Ein absolutes Muss im Siebengebirge: das ehemalige Kloster Heisterbach.    

Einer der bekanntesten Orte dieses Rheintals: der Petersberg. Puh war das hart für uns - die Maschinen machen das aber mit links.    

Mit solchen Mopeds bekommt man sogar Respekt von den Harleyfahrern.  

Newsletter

Hast Du Lust zu erfahren, was die Simsonfreunde Bonn so erlebt haben und welche neuen Aktivitäten geplant werden? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Nächster Termin

Schraubertreff im Simsonium W4

23.11.2023 19:00 - 21:00

Zusammen im Simsonium schrauben und/oder quatschen.

More