Stammtisch

Liebe Simsonfreunde,

der Stammtisch der Simsonfreunde Bonn findet jeden 1.  Donnerstag im Monat in der Kleinen Oase, Königswinterer Straße 264, 53227 Bonn
von 19:15 bis ca. 21:30 Uhr statt.

Zur Erinnerung wird der Termin des nächsten Stammtisches immer auf der Startseite gepostet. Sollte es, z. B. wegen Feiertagen o.ä. mal Abweichungen geben, so wird dies ebenfalls auf unserer Startseite festgehalten.

Jeder ist eingeladen, unseren Verein hier kennenzulernen. Hier tauschen wir uns aus und sammeln Erfahrungen. Das Ganze soll natürlich kein Pflichttermin sein -- auch wer nur ab und an mal reinschauen möchte (oder mal etwas über die Mopeds erfahren möchte) ist bei uns willkommen.

 

Newsletter

Hast Du Lust zu erfahren, was die Simsonfreunde Bonn so erlebt haben und welche neuen Aktivitäten geplant werden? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Nächster Termin

Schraubertreff im Simsonium W3

18.04.2024 19:00 - 22:00

Der Schraubertreff im Simsonium ist ein Ort, wo gemeinsam geschraubt wird, technische Fragen beantwortet werden, oder man setzt sich einfach bequem auf die Couch und [...]

More